Neuigkeiten vom Stadtjugendring

News

SJR-Newsletter - April 2016

SJR-Newsletter - April 2016

01.04.2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, Endlich wird es wieder grüner, bunter und wärmer draußen. Passend dazu beendet Pogida ihr Tun in unserer Stadt. Ist doch immer schön, wenn …

SJR-Newsletter - Februar 2016

SJR-Newsletter - Februar 2016

01.02.2016

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr durchgestartet! Leider versuchen seit Anfang des Jahres Pogida und Co in Potsdam Fuß zu fassen. ‐ Ich hoffe, …

SJR-Newsletter - November 2015

SJR-Newsletter - November 2015

01.11.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, endlich gibt es wieder eine geballte Ladung Informationen vom SJR für Euch! Besonders hinweisen, möchten wir schon einmal auf unseren SJR‐Geburtstag: …

SJR-Newsletter - Juli 2015

SJR-Newsletter - Juli 2015

01.07.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, pünktlich zum Ferienstart bekommt ihr nochmal die volle Packung Informationen von uns - soll ja nicht langweilig werden! ;-) Wir freuen uns über …

SJR-Newsletter Mai 2015

SJR-Newsletter Mai 2015

01.05.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, der turbulente Mai hält unser Team gut auf Trab. Viele Projekte stehen an und auch die Saison mit Aktionen auf dem Bassi oder Vermietungen von …

SJR-Newsletter - April 2015

SJR-Newsletter - April 2015

03.04.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, der Frühling hält uns dermaßen auf Trab, dass wir Euch dieses Mal nur eine Kurzversion des Newsletters anbieten können. - Dafür mit …

SJR-Newsletter - März 2015

SJR-Newsletter - März 2015

01.03.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, der Frühling hat auch in Potsdam einiges zu bieten. Neben den Schönheiten der Natur auch manche spannende Projekte bzw. Diskussionen. Potsdam bewegt …

SJR-Newsletter - Januar 2015

SJR-Newsletter - Januar 2015

01.01.2015

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, starten wir durch ins neue Jahr 2015! – Euch allen noch einmal die besten Wünsche für ein gutes Jahr. Bleibt dem Stadtjugendring gewogen! In …

SJR-Newsletter - November 2014

SJR-Newsletter - November 2014

01.11.2014

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, nun hat uns der Herbst doch fest im Griff. Anbei die passende Lektüre für ein gemütliches Stündchen bei einer Tasse Tee. – Viel …

SJR-Newsletter -September 2014

SJR-Newsletter -September 2014

01.09.2014

Liebe Leser_innen unseres Newsletters, das neue Schuljahr hat begonnen und ich hoffe, Ihr/Sie seid alle gut wieder reingekommen. Hier die spätsommerlichen News vom SJR - viel Spaß dabei, …