15.08.2020 13:00 Uhr

4. Mediatrike - Festival

INWOLE e.V.

Aus dem 4. Mediatrike - Festival wird die 1. Mediatrike - Parade!

Samstag, den 15. August 2020 ab 13.00 Uhr auf dem “Lottenhof” in Potsdam/West.

Mit ganzen vielen Lastenrädern und Fahrrädern werden wir verschiedene Stationen der Flotte Potsdam ansteuern und dort gemeinsam und kreativ für eine Verkehrswende in der Stadt werben. Begleitet wird die Parade von Livemusik, Showevents, Informationen und vielen phantasievoll geschmückten Lastenrädern. An den Stationen präsentieren wir verschiedene Programme für Kinder, kreative Nutzungen für Lastenräder sowie ein buntes Kulturprogramm für alle Aktivist*innen und Gäste. An der Abschlussstation auf den “Bassi” gibt es endlich wieder ein Livekonzert! Unsere Lastenräder und Stationen garantieren auch in diesem Jahr die kulinarische und Getränkeversorgung für den ganzen Tag.

Interesse dabei zu sein? Vielleicht sogar mit Eurem Lastenrad, mit einem besonderen Angebot? Meldet Euch bei uns - info@flotte-potsdam.de - wir binden Euch sehr gern in unsere Programmplanung ein

https://hauptstadt.tv/mediathek/stadtleben/mediatrike-festival-2020/